
Kronen Zeitung
RB PLATZT DER KRAGEN
„Absoluter Wahnsinn!“ Wirbel nach Bayerns Aufstieg
Großer Frust bei RB Leipzig! Trainer Ole Werner war nach dem Aus im DFB-Pokal bei Rekordsieger FC Bayern München (0:2) richtig sauer auf die Schiedsrichter.
Werners Zorn entfachte vor allem eine Szene beim Stand von 0:0 in der 27. Minute, als ein Foul des Münchner Außenverteidigers Josip Stanisic an Antonio Nusa an der Strafraumlinie der Bayern von Schiedsrichter Daniel Siebert nicht geahndet wurde.
„Dann ist das einfach schlecht“
Es sei „absoluter Wahnsinn“, da kein Foulspiel zu erkennen. „Für mich braucht man dafür keinen VAR (). Jeder im Stadion hat das Foul gesehen, außer vier Leute. Und von den vier Leuten hat zumindest einer, der neben mir stand, das Foul ganz genau gesehen“, schilderte Werner erbost. „Ich muss das sehen, VAR hin oder her. Wenn ich das nicht als Foul sehe, zu viert auf diesem Niveau, dann ist das einfach schlecht.“
RB-Kapitän Raum hat vom leidigen Schiedsrichter-Thema mittlerweile genug. „Sie tun mir nur noch leid“, sagte der Außenverteidiger nach dem Aus im Viertelfinale. „Ich habe das Gefühl, seitdem der Videobeweis da ist, sind sie unsicher und haben noch mehr Angst, Fehler zu machen. Ich würde mir manchmal von den Schiedsrichtern wieder mehr Mut wünschen.“
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

Dietrich Luft+Klima Sportclub Hohenweiler U10 B0002
EMMA & EUGEN DSV U10 B0003
FC Hard U10 B0004
FC Mohren Dornbirn U10 B0005
FC Viktoria Bregenz U10 A0006
RUPP FOOD Austria FC Hörbranz U10 B0007
SC Austria Lustenau U10 B0008
SC Elektro Graf Hatlerdorf U10 B0009
SV typico Lochau U10 B00010
SW Bregenz U10 B000












